electricMACHER

electricMACHER

Der Veranstalter, Michael Tobias ist Bereichsleiter und Prokurist in einem Unternehmen der Finanzbranche und verantwortet vorwiegend Technologie-Themen. Die Realisierung der -Bad Saarow Electric- erfolgt in einem ehrenamtlichen Engagement.

“Ich bin der festen Überzeugung, dass dem elektrischen Antriebssystem in Kraftfahrzeugen die Zukunft gehört. Wir brauchen die Verkehrswende, damit die Energiewende gelingt und wir müssen unseren Lebensraum sukzessive abgas- und lärmfreier machen.

Ich möchte mit der -Bad Saarow Electric- Erlebnisse und Informationspunkte schaffen und so die Akzeptanz für den elektrischen Antrieb fördern, private Investitionen von regionalen Unternehmen zum Aufbau von Ladeinfrastrukturen incentivieren und das Bewusstsein zu den wirtschaftlichen Chancen aus den jüngsten Technologieansiedlungen und Gründungen im Kontext der e-Mobilität positiv beeinflussen.

Seien sie neugierig! Ich freue mich auf Ihren Besuch am 10.10.2020.”

Michael Tobias, Bad Saarow
Der Trailer zur Bad Saarow Electric 2020

Translate »