Das Audi Zentrum Fürstenwalde wird uns e-tron-isieren :-)

Vielen, vielen Dank an die Erkner-Gruppe, die mich in der Durchführung der Veranstaltung unterstützen möchte und als Aussteller vor Ort u.a. E-Motionen aus Ingolstadt mitbringen wird und auch an einer weiteren e-mobilen Überraschung arbeitet.

Die Erkner Gruppe zählt in Brandenburg zu den größten Automobilhändlern der Marken VW, Audi und Skoda.
An den Standorten Strausberg, Rüdersdorf und Fürstenwalde werden täglich weit über 500 Kunden betreut.

Autos für Generationen

Durch eine persönliche und individuelle Betreuung, besondere Angebote, attraktive Konditionen und einen exklusiven Service, genießt die Erkner-Gruppe höchstes Vertrauen und das schon seit vielen Generationen.

Quelle, Bildmaterial und weiterführende Informationen: https://www.erkner-gruppe.de/

Tolle Informationen der Erkner-Gruppe zum Thema Elektromobilität finden Sie hier: https://www.erkner-gruppe.de/elektromobilitaet/

0 comments on “Das Audi Zentrum Fürstenwalde wird uns e-tron-isieren :-)Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Translate »