Eine abendliche Ausfahrt voller Leidenschaft

Gestern Abend habe ich eine der möglichen Routen für die geplante E-Erlebnisfahrt am 10.10.2020 vermessen (natürlich vollelektrisch) und gleich die Gelegenheit genutzt, mich mit Harry, einem frühen Unterstützer der Bad Saarow Electric, auszutauschen. Vor lauter Begeisterung für das Thema E-Mobilität und unserem intensiven Austausch zu den sich daraus ergebenden Chancen für die Zukunft der Region, haben wir direkt vergessen, Fotos von unserer Tour zu machen 🙂

Storkower See und Scharmützelsee
Bad Saarow Nordschleife

Daten zur Streckenführung

Start- und Endpunkt vor dem Hotel Esplanade

Strecke 45,5 km

Fahrzeit 57 Minuten

Höhen 31-75m

Verbrauch 7 kWh

1 comment on “Eine abendliche Ausfahrt voller LeidenschaftAdd yours →

  1. Eine sehr schöne Strecke, die ich oft aber meist mit zu wenig Zeit fahre… Die schöne Landschaft bekommt so viel zu wenig Beachtung.
    Ich drücke die Daumen, dass die Veranstaltung stattfinden darf, dann bin ich auch mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »