place to be electric mit BUSINESS BAD SAAROW by Esplanade

In einem Interview wurde Tom Cudok, Direktor des Hotel Esplande Resort, gefragt: Was ist Ihre Vision für erfolgreiche Business Events? Seine Antwort: Erlebnisse schaffen!

Zusammen mit seinem Team hat er sich das Ziel gesetzt, besondere Erlebnisse für seine Kunden zu kreieren und möchte Bad Saarow zum „Place to be“ machen. Und darin vereinen sich unsere Visionen.

Ich freue mich sehr, dass die Idee und das Konzept der -Bad Saarow Electric- so überzeugt, dass auch mit der Unterstützung des Hotel-Resort Esplanade und seinem Eventteam BUSINESS BAD SAAROW by ESPLANADE, Bad Saarow am 10.10.2020 zum place to be electric werden kann!

0 comments on “place to be electric mit BUSINESS BAD SAAROW by EsplanadeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »