Na, Problem erkannt?

Nun kann man darüber streiten, welche App ggf. eine wohlwollendere Darstellung hat. Ich finde die Moovility-Karte bringt es auf den Punkt…Warum sollte man als Elektroauto-Tourist in den schönen Osten fahren? Das muss sich ändern! Ladeinfrastrukturen machen die eMobilität nicht nur möglich, sondern werden zum Wettbewerbsvorteil im Tourismus. Wir müssen unseren Tourismusbetrieben, vor allen den kleinen Beherbergungsbetrieben und FeWo-Betreibern das Wissen zur Realisierung eines, auch abrechnungsfähigen, Ladeports für Gäste vermitteln und ihnen aufzeigen, wie erstaunlich einfach und preiswert das sein kann und wie die Refinanzierung funktioniert. Die -Bad Saarow Electric- unterstützt dabei.

Bild Quelle: Moovility

0 comments on “Na, Problem erkannt?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »